Refe­renzen

Das sagen unsere Kunden...

Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort

Professionelle und vertrauensvolle Verkaufsverhandlung, zügige Abwicklung und kostenfreie Lieferung des Fahrzeuges an meinen Wohnort, Fahrzeugschein u. Brief - Übergabe bereits vor Überweisung des Kaufpreises zwecks Ab- u. Anmeldung

Nutzer ★★★★★

Ansprechpartner: ALAN
Kontakt per E-Mail und per Telefon

Everything very ok !
Alan , was very kind and helpful. A true professional!

P. C. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Roth
Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort

sehr schnell und kompetent.
auch ausserhalb der öffnungszeiten erreichbar

H. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Roth
Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort

Vom ersten Kontakt bis letztendlich bei Auslieferung sehr sehr netter Kontakt.
Äußerst kompetetentes Team,
Auto wie bei mobile.de und auch am Telefon beschrieben !
Desweiteren Supereinsatz gezeigt zwecks Kennzeichenbeschaffung während Coronakrise.
Alles in allem alles paletti !
Jederzeit gerne wieder !

T. & J. M. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Stallmach
Kontakt vor Ort und per Telefon

Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, positive und freundliche Ausstrahlung des Verkäufers

W. S. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Roth
Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort

Der Händler ist sehr freundlich und ehrlich. Das Fahrzeug habe ich genauso wie beschrieben vorgefunden und gekauft. Besser geht's nicht. Vielen Dank dafür.

M. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Roth
Kontakt per E-Mail, per Telefon und vor Ort

Sehr netter und seriöser Autohändler. Absolut unproblematische Abwicklung. Ein kurzes Telefonat, eine mündliche Zusage und das Fahrzeug war für mich reserviert bis zum Geldeingang.
Flexible Termine für die Abholung inkl. Abholung am Bahnhof. Ich kann Herr Roth sowie das Unternehmen absolut weiter empfehlen.

L. ★★★★★

Kontakt per E-Mail, vor Ort und per Telefon

Die Kontaktaufnahme erfolgte per E-Mail mit sofortiger Antwort!Auch eine von mir gewünschte kurzfristige Terminvereinbarung war kein Problem. Es folgte eine sehr freundliche und kompetente Beratung, keine Fragen blieben offen. Vom ersten Blick an war ich von diesem Porsche begeistert, super gepflegt, tolle Ausstattung, alles wie beschrieben. Die Abwicklung des Kaufs war schnell und unkompliziert.
Fazit: Vertrauenswürdig und sehr hilfsbereit. Jederzeit würde ich wieder bei diesem Händler kaufen. Sehr zu empfehlen!

Nutzer ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Roth
Kontakt per Telefon und vor Ort

Wer glaubt, dass alle Autohändler Betrüger sind, hat noch nicht mit DITO -CAR zu tun gehabt.Hier entspricht NICHTS dem Klischee. Detaillierte und ehrliche Informationen, zeitnahe Kontakte und Flexibilität bei der Kaufabwicklung machen dieses Autohaus zu einem TOP-Unternehmen, dass ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

R. P. ★★★★★

Ansprechpartner: Herr Stallmach
Kontakt
per E-Mail und vor Ort

Beim verabredeten Besichtigungstermin fand ich ein KFZ vor, das den Beschreibungen im Internet ohne Abstriche entsprach. Das Fahrzeug war bereits mit roten Kennzeichen ausgestattet. Ich bekam umgehend den Fahrzeugschlüssel zur Probefahrt.
Der Verlauf des Verkaufs wurde nach Besichtigung des KFZ in genau verabredeten Schritten exakt eingehalten. Die Anmeldung des KFZ in einem von Oldenburg weit entfernten Ort konnte dadurch sehr zügig durchgeführt werden. Innerhalb von wenigen Tagen seit Erstkontakt über mobile.de war ich stolzer Besitzer eines neuen Autos.

H. ★★★★★

DITO-CAR - ausgezeichnete Leistung